Jahreshauptversammlung am 16.02.2013

Am 16. Februar 2013 fand die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2012 im Gasthaus zum Schwan statt.

Neben den wie immer sehr interessanten und anschaulichen Jahresberichten aus den einzelnen Sparten gab es in diesem Jahr auch wieder eine Ehrung – Matthias Kühlborn wurde für die 25-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet.IMG-20130216-WA0014

Auch einen Personalwechsel hatte Wehrführer Falk Klingbeil zu verkünden. In den Reihen der Jugendfeuerwehr gibt es ab sofort ein neues Führungsteam.

Christian Gundlach hat das Führungs-Trio aus persönlichen Gründen verlassen. Stefanie Gundlach ist ab sofort stellv. Jugendwartin, Lutz Spannknebel wie gehabt Jugendwart.

Komplettiert wird das Team durch Florian Hering, der selbst in der Jugendfeuerwehr „groß“ geworden ist und die Ausbildung zum Jugendleiter absolviert hat.

Wehrführer Falk Klingbeil bedankt sich bei Christian Gundlach für sein Engagement und die Mitgründung der Jugendfeuerwehr im Jahr 2008 und wünscht dem neuen Führungsteam ein glückliches Händchen.