Weihnachtsbaumsammelaktion 2014

Auch in diesem Jahr haben wir wieder die mittlerweile schon traditionelle Weihnachtsbaumsammelaktion durchgeführt. Gestartet sind wir am Samstag, 11.1.14 um 10 Uhr mit 7 Kindern und zwei Traktorenteams. Nach rund einer Stunde wurden wir von zwei aktiven Kameraden mit warmen Getränken versorgt. Danke dafür!

Gegen 12:00 Uhr waren wir fertig! Die eingesammelten Bäume wurden dann kontrolliert auf einer Feuerstelle abgebrannt. Währenddessen haben wir uns Bratwürstchen und Tee schmecken lassen.

Ganz herzlich DANKE sagen wir den Walburgern, die uns tatkräftig mit Spenden unterstützt haben! Die Jugendfeuerwehrarbeit wird dadurch in hohem Maße unterstützt und trägt zum Fortbestand der Nachwuchsförderung bei.

image20140111_1119561

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

image4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

image5

 

 

 

 

 

 

 

 

image7

 

 

 

 

 

 

 

 

image8

 

 

 

 

 

 

 

 

image3

 

 

 

 

 

 

 

 

image9

 

 

 

 

 

 

 

 

image1