Himmelfahrtswanderung 2015

Auch in diesem Jahr fand wieder die traditionelle Himmelfahrtswanderung der Freiwilligen Feuerwehr Walburg statt. Die Wanderung startete um 10 Uhr am Feuerwehrhaus.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen führte der Weg Richtung Friedrichsbrück zu den Windrädern. Von dort aus ging es weiter nach Rommerode, Velmeden und anschließend wieder zurück ins Feuerwehrhaus. Dort angekommen standen bereits Kaffee, Kekse und selbstgebackenes Gebäck bereit, das man sich bei gemütlichem Beisammensein schmecken lassen konnte.

Ein paar Stunden später wurde der Grill eingeheizt um mit Grillfleisch, Pommes und leckeren Salaten den Tag ausklingen zu lassen.

Ein großer Dank gilt dem Festausschuss, den Helfern, sowie den Frauen, die den Tag mit köstlichen Salaten und Gebäck bereichert haben.

IMG_4054

IMG_4063 IMG_4065 IMG_4074